Kochgruppe
Kochgruppe
Gemeinsam kochen, gemeinsam genießen
Unsere inklusive Kochgruppe wurde 2025 ins Leben gerufen – und war von Anfang an ein voller Erfolg. Die Plätze waren schnell vergeben, das Interesse groß.
Bei uns heißt es: gemeinsam kochen, gemeinsam lachen, gemeinsam genießen. Wir bereiten einfache, leckere Gerichte zu, bei denen alle mitmachen können – ganz egal, ob mit oder ohne Unterstützung. Im Mittelpunkt stehen das Miteinander, die Freude am Ausprobieren und natürlich gutes Essen.
Ein besonderes Highlight ist unser jährlicher Kochkurs bei Paul Grasmeier in seiner Motivations- und Kochschule „Paul on Rolls“. Dort holen wir uns Tipps vom Profi und frische Inspiration für unsere eigene Küche.
Gemeinsam kochen verbindet – und schmeckt einfach besser.
Wann?
Die Treffen finden jeden ersten Mittwoch im Monat von 15.00 – 19.00 Uhr statt.
Geplante Termine 2026 – Änderungen vorbehalten:
04.02.2026; 04.03.2026; 06.05.2026; 01.07.2026; 07.10.2026; 11.11.2026; 02.12.2026
Wo?
In der Küche und im Gruppenraum der KBN-Regensburg
